Auf Du und Du mit den Fans

Erst die Fans machen einen Star zu dem, was er ist. Denn ohne eine Anhängerschaft wird niemand wirklich zu einer berühmten Person. Als Star habe ich mich noch nie so richtig gefühlt, Fans sind für mich eher wie Freunde. Und da man für Freunde bekanntlich da sein sollte, will ich genau das hier tun. Von Zeit zu Zeit wird es hier unterschiedliche Fan-Aktionen und Gewinnspiele geben. Checkt auch meine Facebook-Fanpage auf der linken Seite.

Ich hatte Euch gebeten, Eure Fragen an mich einzuschicken. Es haben mich viele Einsendungen erreicht, vielen Dank dafür. Hier also mein erster Video-Fanblog:

 

Wie viele Schläger hast Du schon zerhackt? Wie oft trainierst Du? Warum hast Du noch kein Grand Slam gewonnen? Schickt mir Eure Fragen an warum(at)andreapetkovic.de - ich werde die besten auswählen und von Zeit zu Zeit in meinem Video-Blog beantworten.